Körper- und HaarPflege für den wachsamen Verbraucher

Duschmittel und KörperPflege

... achtsam, liebevoll und ohne Konservierungsstoffe hergestellt

Sommer Pause

Ferien 2018

Vom 30. Juni bis zum 22. Juli 2018 ist die DuschMödeli Werkstatt ferienhalber geschlossen.

Einen schönen Sommer und herzlicher Gruss.

Nicola Casanova

 

 

 

Warum, wieso und weshalb?

Warum ich die DuschMödeli Manufaktur betreibe?

Weil ich nicht nur gern mit dem Kopf, sondern auch mit den Händen arbeite.

Weil ich voll hinter den Dingen, die ich herstelle und anbiete, stehen kann.

Weil ich mit Herz und Seele bei der Sache sein will.

Und weil ich mir zum Ziel gesetzt habe, von meiner Hände Arbeit zu leben. Nicht wie Gott in Frankreich, sondern einfach "normal" zu leben.

Das ist alles nicht ganz so einfach - habe ich in den letzten acht Jahren feststellen müssen.

Aber es macht nach wie vor grosse Freude; es ist immer noch eine Herausforderung und es ist abwechslungs- und lehrreich.

Da ich - ausser der Grafik und den Französisch-Übersetzungen - alles selbst mache, habe ich einen Berg an unterschiedlichsten Aufgabenstellungen, die mich täglich erwarten.

Herzlichst
Nicola Casanova